20190705_StandkopfBiwak-27_edited.jpg

ÜBER MICH

Anna, 23, Psychologie-Studentin

Hallo! Mein Name ist Anna & ich studiere Psychologie im Master. Mein Fokus im Studium ist die Arbeits-, Organistations- & Wirtschaftspsychologie. Als angehende Expertin in diesem Bereich unterstütze ich meine Universität neben meinem Studierenden-Leben als Teilzeitkraft im Marketing. Als geborene 'Zillachtolarin' habe ich mich schon als Kind in die Berge verliebt & genieße einige Sportarten, die uns das Leben in den Bergen bietet. Deshalb beschäftige ich mich außerhalb meines Studiums mit den Sportwissenschaften & der Sportpsychologie.

Folge mir auf meiner Reisen zwischen den Tiroler Gipfeln. Ich freue mich über deine Begleitung.

Wer bist du &

wie ist das so bei dir?

Ich freue mich über deine Ideen, Vorschläge & Geschichten!

mein instagram account